OfficialDarkDust aka DARK DUST

Name: Dustin Smith
Geboren: 11. Mai 1986 in Opladen, Leverkusen

Vater: Detlef Smith
Mutter: Elke Smith
Brüder: Glenn und Luke

Derzeitiger Wohnort: höhenberg 1-9, 41539 dormagen
---Er wohnt noch bei seiner Mutter, bitte keine besuche bei ihm das ist uncool


Bilder und seine Verschwörungstheorien: www.instagram.com/officialdarkdust


Infos über Familie: (interessant)

Detlef Smith wegen Kokainhandels verhaftet und bekommt 7 Jahre Gefängnis. 
Der bekannte Musiker der früheren Metal-Band “High’N’Dry” (Bacillus Records, Bellaphon) konnte aber kurze Zeit später aus dem Gefängnis in Köln Ossendorf fliehen. 
Dies führte Dark Dust zunächst ein Jahr in die Niederlande, wo die Familie unter falscher Identität lebte. 
Nach kurzer Zeit jedoch flog die Tarnung auf und der Vater von Dark Dust wurde wiederholt inhaftiert. 
Diesmal brach er aus dem damals sichersten Gefängnisses Europas aus und die Flucht führte die Familie über Portugal bis hin nach Brasilien.
Ein Jahr verbrachte die auf der Flucht lebende Familie in Rio de Janeiro, während die Bild Zeitung einen Artikel nach dem anderen über den “Ausbrecherkönig aus Köln” verfasste. 
Nachdem die Familie bei einem heftigen Sturm mit ihrem Segelschiff, mit dem sie auch nach Brasilien gekommen waren, auf eine Sandbank aufliefen und fast ertranken, 
ließen sie sich in einem Vorort von Rio nieder. Doch sehr bald geriet sein Vater in falsche Kreise und wurde von der Mafia erpresst, 200 Gramm Kokain von Peru nach Venezuela zu schmuggeln. 
Nach einer Routinekontrolle ließ eine weitere Inhaftierung nicht lange auf sich warten und Dark Dust wanderte mit seiner Familie wieder zurück nach Deutschland aus,
in der die Smith’s wieder Fuß in ein normales Leben fassen wollte.

Im Spätsommer 2008 trennte sich sein Dad von seiner Mom und verließ kurz darauf das Land um in Grand Canaria mit seiner neuen Freundin zu leben. 
Als spezielles Abschiedsgeschenk bekam Dustin eine Faust von seinem Dad aufs rechte Ohr, der sich von hinten nach einem Streit am Telefon anschlich.
Dustins Trommelfell platzte und er konnte längere Zeit kaum etwas hören. Den Beistand des Trosts, den Dustin von seiner Mom schon nach seiner Trennung im Winter erfahren hatte, brachte er nun seiner Mutter entgegen.
Die Mutter und ihre drei Söhne versuchten den Laden und die finanzielle Existenz zu retten. Doch der Bruch war zu schwerwiegend und so nahm alles seinen Lauf.
Monate der Perspektivlosigkeit folgten bis zur kompletten Insolvenz der nun 4 köpfigen Familie. 
Die Flucht des Vaters kam für Alle mehr als überraschend und die Arbeitslosigkeit für die komplette Familie war mehr als ein Schock.